Logo esprit

NEWS in Burg/Spreewald

HERBSTFERIEN 2013

 
 
Herbstferienlager2013
 
  Erlebnisferien im Spreewald - Herbstferien 2013  
 

Spaß & Abenteuer erleben.

 
     
 

Liebe Freunde und Interessenten von esprit d'équipe!

Wir senden Euch einen lieben Gruß aus dem Spreewald und möchten Euch gern über unser zusätzliches Angebot in den Herbstferien 2013 informieren. Nachdem wir nun schon oft gefragt wurden, warum wir denn in den Herbstferien kein Ferienlager veranstalten, haben wir uns kurzfristig entschlossen, es zu probieren und schauen mal, wie die Resonanz darauf ist.

Deshalb bitten wir Euch um Eure tatkräftige Unterstützung. Bitte sagt es allen weiter, die Kids im passenden Alter haben und die sich dafür interessieren. Gern dürft Ihr auch diese Mail an Bekannte, Freunde ect.. weiterleiten.

Wir sagen schon mal ganz lieben Dank und grüßen Euch ganz herzlich aus dem wunderschönen Spreewald

Eure Sabine Beley & Andreas Meister

 

     
  Erlebnisferienlager im Spreewald - Oktober 2013

für Kids von 9 bis 14 Jahren

Bunt wie der Herbst.. so wird auch das Programm im Erlebnisferienlager im Oktober.

Fern vom Schulstress inmitten des einzigartigen Spreewaldes wartet auf Eure Kids eine Woche voll abenteuerlicher Erlebnisse und jede Menge Spaß. Wir wollen gemeinsam erleben:

- Paddeltour.. Kajak oder Kanadier fahren lernen
- Fahrradtouren
- Erlebnis-Trekking-Tour.. eintägig oder zweitägig je nach Wetter
- Baumklettern & Abseilen.. oder Kastenklettern
- Floßbau und Floßtour
- Lagerfeuer & Stockbrot.. muss einfach sein
- Nachtwanderung
- Pizzabacken
- Spiele, Sport oder einfach mal chillen
 
Temine und Preise
 
E7 - 06. - 12.Oktober 2013 239,00 EUR*
E8 - 20. - 26.Oktober 2013 239,00 EUR*
 
Der Preis beinhaltet alle Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Programm, pädagogische Betreuung, Material & Ausrüstung.  
*Bei Anmeldung von mehreren Geschwisterkindern gewähren wir 10% Ermäßigung ab dem zweiten Kind.
 
Anmeldeformular hier

 


 
  Herbstferienlager2013a

Erlebnispädagogische Klassenfahrt

Ein KLASSE Team

Schulklassen die als Team zusammenwachsen wollen, sind von unseren Klassenfahrten und Projekttagen sehr begeistert. Im tollen Spreewald bieten wir ihnen Handlungsspielräume und vielfältige Herausforderungen, in denen sie sich körperlich, geistig und emotional einbringen und selbst verwirklichen können. Gemeinsam lernen sie, für sich und ihre Mitschüler Verantwortung zu übernehmen, Probleme im Team zu lösen und die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen. Unser Programm fördert die Persönlichkeit, den Teamgeist und stärkt die Wahrnehmung.
Lehrer und Schüler können sich in neuen Situationen erleben und aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Unsere Trainer begleiten sie bei dieser Entdeckungsreise. Gezielt werden die Aktionen ausgewählt, in Reflexionen die Erfahrungen jedes Einzelnen vertieft und gruppendynamische Prozesse begleitet. So wird bei Spaß und Action für's Leben gelernt.

 
     

 

Impressum

esprit d'équipe

 


An der Hauptspree 10
03096 Burg/Spreewald

Fon: +49 (0) 35603-13313
Fax: +49 (0) 35603-75777

Mobil: +49 (0) 177-7482076
Internet: www.espritdequipe.de
e-mail: info@espritdequipe.de

Gern dürft Ihr unsere Info an Eure Freunde oder Geschäftspartner weiterleiten.

Wenn Ihr keine NEWS von uns erhalten möchtet, sendet uns bitte eine kurze Mitteilung per mail.