Jobs-Trainer1

Jobs - Trainer w/m/d

Willst Du mit uns wirken?

TRAINER (W/M/D)

 

esprit d'équipe ist unsere Entwicklungsschmiede für Persönlichkeitsbildung und Stärkung des Teamgeistes von jungen Menschen und Schulklassen. Unsere Arbeit basiert auf Respekt und Wertschätzung, dem Glauben an das Potential eines jeden Menschen und dessen Entfaltung, sinnorientierter Nachhaltigkeit und dem Anspruch, da geht noch mehr.

Wer mit uns zusammenarbeiten möchte, darf sich daran gewöhnen, dass lässige Herzlichkeit und erfolgreiches Arbeiten gut zusammenpassen. Wir suchen Menschen, die Lust haben und kompetent sind, in einem Feld von Professionalität, Anspruch und einem herzlichen WIR-Feeling zu wirken.

Deine Qualifizierung

Soziale Kompetenz

Deine Aufgaben:

Deine Konditionen

 

Arbeitsort: Burg/Spreewald - dort, wo andere Urlaub machen

Arbeitsbeginn: Sofortiger Einstieg möglich!

Vergütung: Freiberufliche Tätigkeit auf sehr guter Tagessatzbasis

 

Extras:

 

Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Dein Arbeitsort ist esprit d’équipe in Burg/Spreewald. Die Arbeitszeiten richten sich nach der Auftragslage. In der Regel finden unsere Kurse von Montag bis Freitag statt.

Deine Bewerbung

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung so schnell wie möglich an info@espritdequipe.de.